Archiv

1.11.2007

einen wunderschoenen guten abend wuensch ich euch

hab mich mal wieder dazu durchgerungen einen post hier zu hinterlassen, der dann hoffentlich ein wenig laenger wird ^^

meine gastfamilie wird sich im dezember, kurz vor den ferien, auf eine reise nach neuseeland begeben, was dazu fuehrt, dass ich einen monat lang das haus ganz fuer mich alleine habe, die ganze zeit nix zu tun und bis 16:00uhr ausschlafen werde........ leider is das dann doch bloss nen wunschtraum xD die werden mich wahrscheinlich bei nem nachbarn unterbringen, sind glaub ich rentner mit nem kleinen hund, obwohl ich lieber bei scott geblieben waere, aba bei dem gehts nimmer weil seine eltern ne woche weg sein werden und sie ausserdem wohl keinen platz haben. zweite moeglichkeit (und wieder mein vorschlag) waere bei nem freund von kellen (mein gastbruder hier) und dessen grossen bruder, den ich ausser english klasse kenne und mit dem ich wohl rugby spielen werde. ausserdem laeuft tim auch cross country (also der tim is der freund von kellen), is aba 2jahre juenger als ich ^^ also bei denen wuerd ich gern bleiben aba diana hat sie noch net gefragt und ich glaub net, dass die mich fahren wuerden um joana zu treffen, die hoffentlich ueber weihnachten nach california kommt. heisst, da die nachbarn glaub ich rentner sind, wuerden die mich ueberall so hinfahren und wenn ich mit nem fahrrad zur schule fahren will, koennen die mir eins geben. ihr muesst wissen, dass ich hier die ganze zeit mitm fahrrad fahren will, weil mich das ankotzt dass nicolette (meine gastschwester) sich so derbst anstellt wenn sie uns zur schule fahren muss und wieder abholen muss. heisst, dass sie oefters einfach net an ihr handy geht, wenn sie sieht, dass wir sie anrufen oder sonst irgendeinen sch*** macht, damit sie uns net fahren muss. z.b. wussten wir net dass sie zum zahnarzt musste an dem tag und wir ham sie angerufen, sie halt irgendwelche komischen geraeusche am telephon gemacht bis mein gastbruder aufgelegt hat. nen paar min spaeter nochmal versucht und sie meinte, sie waere beim zahnarzt (merke: es war 2:30uhr als wir angerufen haben), wir mussten also nach hause laufen, was gute 50minuten dauert, nach nem heftigen xc training, weil wir samstag das letzte meet haben und uns keiner nen ride geben konnte, weil zwei andere vom xc team auch laufen mussten. zu hause dann so anrufbeantworter gecheckt und festgestellt dass sie um 3:15uhr oder zum zahnarzt musste, weil sie das verschoben haben.... sob.... es dauert mitm auto knapp 10min zum zahnarzt...koennt euch denken, dass wir ziemlich pissed waren.

ansonsten laeufts eigentlich reibungslos hier. muss nur wieder anfangen, fuere schule zu lernen, weil ich das die letzten zwei wochen hab schleifen lassen xD an meinen noten hat sich zwar nich wirklich was getan aba ich merk, dass es net so gut kommt, wenn man die hw und damit die uebungen net wirklich macht xD

wie gesagt is samstag das letzte xc meet, was gleichzeitg die qualifikation zu sonem ultra ding is :D heisst, dass wenn ich unter die besten 20 komme, muesste ich zu noch nem meet aba das wird gluecklicherweise nicht passieren xD ich werd versuchen unter 25min fuer 3miles zu laufen, was eigentlich schon sehr unterdurchschnittlich is aba ich bin ja zum glueck keine laufmaschiene oder so, also kann ich mir das leisten :P in zwei wochen wird dann hoechstwahrscheinlich rugby training anfangen, was ich schon garnet mehr erwarten kann. endlich wieder nen teamsport :D hab mich schon mit recht vielen rugby spielern unterhalten, weil sie in vielen von meinen klassen sind und hab festgestellt dass sie oefters mal so schraenke wie thorben sind... also voll die schwaechlinge :D MUAHAHAHAHAH ne, sind halt so wie ich, wenn ihr wuesstet wie ich jetz so vonner statur aussehe xD ich glaub, kann man schon mit thorben vergleichen mittlerweile ^^ sind aba teilweise auch etwas schwaecher als ich oder noch mehr brecher xD also pass ich da grad so rein. ich kanns kaum erwarten, dass practice anfaengt *freu* aba da rugby halt in 2wochen anfaengt, werd ich net mit wrestling anfangen koennen, wo ich net so wirklich traurig drueber bin. leider is rugby bloss dienstags und donnerstag, was heisst, dass ich die anderen drei tage wohl wieder lauftraining machen werde. werd mir aber wen suchen, der das mit mir macht, weil ich kb hab, alleine zu laufen xD

what else can i say O.O

achja, homecoming war recht cool, auch wenn die amis ganz anders tanzen als ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sind so zu kelly's haus gefahren (muesst ihr net kennen), photos gemacht (ich hab noch keine photos) und dann mit scott (nen freund), danna (seinem date), bryce (nen freund), bryce's freundin und ich mit meinem date halt bei bryce essen gewesen, was eigentlich recht witzig war ^^danach halt zum dance gefahren und da halt getanzt und so... ein glueck hat altkirch mir das youtube vid mit dem jumpstyle geschickt, weil meine freunde wollten, dass ich denen das beibringe, was ich halt durchs video ein wenig konnte, auch wenns im anzug ein wenig schlecht geht :D XD danach sind wir zum bowlingcenter gefahren, wo ich die amis abgezogen habe xD war mit abstand der beste, auch wenns 115punkte waren, was sebbo wahrscheinlich als schwach bezeichnen wuerde :P danach ham wa lasertag gespielt DAS WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehst so innen ziemlich dunklen raum rein, hast ne weste mit so leuchtteilen dran und an der weste angeschlossen ne pistole mit nem laser dran. heisst, dass wenn du eines der leuchtteile bei den westen triffst, ist der getroffene fuer einige sekunden ausser gefecht gesetzt und kann nicht mehr schiessen und so. hab 2minuten gebraucht um rauszukriegen, dass man beide haende an der waffe haben musste, um schiessen zu koennen. in der zeit also nen paar mal gestorben und dann richtig abgegangen MUAHAHAHAHA hab die amis voll geowned :DDDDDDDDDD das war so derbst geil ey... ich hab 8dollar fuer 10min bezahlt, also ich find net dass das so viel is, wenn man die anderen preise hier so sieht.

alles in allem, hab ich hier drueben recht viel spass und meine freunde hier sind auch recht cool ^^

also macht euch keine sorgen und lasst mal nen paar mehr kommentare hier. ausserdem koennt ihr euch auch mal melden und nen wenig was von deutschland erzaehlen und net die ganze zeit erwarten, dass ich was schreibe :P

liebe gruesse

oliver

2 Kommentare 2.11.07 05:46, kommentieren